Uma Eyebrow Fixing Gel

Gestern bekam ich eine Email das ich bei dem Test dabei bin von uma Eyebrow Fixing Gel.
Das es aber so schnell ging, wau.
Denn am nächsten Tag schon war ein dicker Brief im Briefkasten.
Vielen Dank das ich beim Test dabei sein darf 🙂

kosmetik

Mein Test 😉
Das Brauen-Gel ist in rosa Ton verhüllt, mein erster Gedanke war ob es ein Lipgloss ist ?
Der Verschluss ist in Schwarz gehalten und das Brauenbürstchen.
Da ich von sowas noch nie vom Fixing Gels gehört habe, war ich schon begeistert den Test machen zu dürfen, da ich schon sehr viele Härchen habe die nicht so in forum wollen wie ich es möchte.
Beim testen war die Begeisterung leider nicht mehr ganz da.
Das Gel-Bürstchen ist wie bei einem Mascara aufgebaut und soll beim Überstreichen die Härchen mit dem Gel ummanteln, ablegen und fixieren.
Eswar schon etwas mehr in Forum als sonst, auch fühle es sich angenehm auf die Haut an, aber es waren immer noch ein paar Härchen die nicht so wollten leider 🙁
Aber ich habe es bis es leer war benutzt und war schon ein wenig zufrieden und ich denke das es bei jedem anders ist, da die Härchen ja nicht bei jedem gleich sind.

Ich werde nun mal eine andere Marke testen um das ganze dann mal vergleichen zu können.

LG Elemira

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*