Dampfbügeleisen iQ500 von Siemens

Dampfbügeleisen iQ500 von Siemens darf ich Dank Konsum Göttinnen testen.

konsum

Vielen Dank erst mal das ich es testen darf 🙂

Nun zum neuen Bügelwunder 🙂

eisen1

als ich das Paket in den Händen hatte, fand ich es nicht schwer, wie viele bei Konsumgöttinnen geschrieben hatten.

Als ich es dann ausgepackt habe, war es doch schon sehr schwer im Gegensatz zu meinem alten.

Auch von der Größe war es viel größer als ich dachte.

eisen3

eisen2

weitere Berichte werden von mir folgen und auch von meinen Mann 🙂

***********************************************

Auch wenn noch nicht alle Kids im Bett sind, konnte ich eben ein Stück testen 🙂

eisen6

man ist ja nun mal von Natur aus neugierig^^

eisen44

Ich habe ein Stück meiner Bluse getestet (100% Baumwolle)

eisen16

Mein neues Bügelwunder war sofort startklar, das fand ich schon mal echt super.

eisen35

Das Gewicht ist schon etwas ungewohnt, aber ich denke, man kann sich daran gewöhnen.

Auch der Dampf ging super und es ist super über den Stoff geglitten.

eisen7781

Morgen geht das testen weiter 🙂

denn jetzt muss ich mal abschalten mit einem Glas leckeren Wein.

Gute Nacht@all

****************************************

Heute den 01.11.2015

Heute wollt mein großer Sohn ( 20j ) sein Hemd bügeln, aber sein Fazit war : bügelt super, aber Mama das ist einfach vom Gewicht zu schwer und zu groß.

hemd2hemd1

*******************************************

heute Abend

habe ich ein paar Tshirt`s gebügelt und es ging recht fix, pro Tshirt um die 3 min.

Das antiShine Programm ist einfach super 🙂

auch mit dem Dampft … einfach klasse.

dann das startStop Control:

Automatisches Abschalten bei jedem Bügelstopp , Top!

und es Heizt schnell wieder auf, sobald man mit dem Bügeln starten möchte.

Aber von der Größe und dem Gewicht, ist es doch sehr gewöhnungsbedürftig.

Darum habe ich mal Größe und Gewicht genommen vom neuen wie vom alten.

Tabelle

p.s ich habe versucht beide Bügeleisen ohne Kabel zu wiegen.

*****************************************

02.11.2015

Neuer Tag und der Test läuft weiter 🙂

heute hatte ich ein paar Shirts meiner Kids gebügelt, wenn ihr nun denkt was bügelt sie denn so viel, wir sind nur 7 Personen 🙂

also zum Bügelwunder, ich finde alles was es an Einstellungen hat super, nur die Größe und das Gewicht ist doch nach vielen Bügeln immer noch ungewohnt und ich weiß nicht genau ob das auf die Dauer was für mich ist.

Warum ? naja ich bin 155 groß bei 55 Kilo 🙂 und das Bügelwunder ist so groß wie mein Unterarm 🙂

mal schauen, bevor ich eine endgültige Entscheidung mache, werde ich es natürlich noch weiter testen und euch darüber Berichten.

noch mal 2 Bilder dazu, was ich gebügelt habe und ein Bild wo ihr sehen könnt wie es bei meinen kleinen Arm wirkt ^^

gebuegelt1

gebuegelt2

********************************************************************

heute den 04.11.2015

ich habe heute meine dicken Vorhänge gebügelt und das ging eigentlich sehr gut, auch das es super über den Stoff geglitten ist.

Nur es nervte schon das man immer wieder Wasser auffüllen mußte.

Auch will ich noch sagen, das Kabel ist super lang ja, aber es ist auch etwas störend weil es sehr steif ist von der Beweglichkeit.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*