Color Expert von Schwarzkopf

Ich freue mich Color Expert von Schwarzkopf  testen zu dürfen  

Coloration mit der professionellen Anti-Haarbruch Technologie Omegaplex

Nun bin ich gespannt darauf wie die Farbe wirkt und wie lange sie hält.

Denn bis jetzt war ich immer enttäuscht, da oft mir dann die Farbe nicht so richtig gefallen hat oder nicht lange gehalten hat.

Aber da ich auch schon meine ersten graue Haare habe, wurde ich mit dem färben auch da oft enttäuscht, denn oft habe ich nach dem Färben noch graue Haare sehen können.

So nun geht es heute los, meine Haare sind frisch geschnitten und ich kann los legen.

weitere Berichte folgen ….

********************************************************

12.04.2017

Heute bin ich endlich dazu gekommen meine Haare zu färben 🙂

Ich habe meine Haarfarbe genommen dunkel Blond

hier könnt ihr gut sehen wie meine ersten graue Haare zu sehen sind

in der länge sind kaum welche zu sehen

nun die Bilder nach dem Färben

Jetzt zur Farbe und Anwendung von Color Expert von Schwarzkopf

Drei Schritte sorgen für intensive Farbe und Haar, das gepflegt, gestärkt und gesund aussieht.

  • 1: Bereits während des Colorierens werden die inneren Haarbindungen durch die Color-Creme mit dem Anti-Haarbruch Serum (N°1) geschützt.

  • 2: Der Pflege-Schutz (N°2) versiegelt das Haar und pflegt es – für lang anhaltende Farbintensität.

  • 3: Um das Haar zu stärken und einen langen Farbschutz zu erhalten, wird drei Wochen nach der Coloration der Pflege-Auffrischer (N°3) angewendet.

Tipp: Die Farb-Versiegelungs-Spülung aus unseren Startpaketen und die Farb-Versiegelungs-Kur von Color Expert ergänzen die Pflegeroutine für zuhause.

nach meiner ersten Anwendung …

Die Anleitung:

ich muß sagen, die Schrift hätte etwas größer sein können.

Ansonsten war alles sehr leicht zu verstehen.

So legte ich los, alles zusammen mischen und ab aufs Haar.

Aber sofort war dieser dolle Geruch da und ich machte beide Fenster im Bad auf (wir haben ein großes Bad)

und auch mein Mann rief  hoch das der Geruch  bis in die Stube ging.

(wir haben ein großes Haus von fast 200 m2)

Das war für mich schon mal ein minus Punkt und es dauerte auch 15 min bis ich mich daran gewöhnen konnte.

Nach genau 30 min habe ich dann meine Haare gewaschen und dann den Pflege-Schutz drauf gemacht.

Meine Neugier war dann groß und ich föhnte meine Haare was ich selten mache.

Ich war erstaunt, meine grauen Haare waren alle weg 🙂

Auch der Geruch war zum Glück wieder verschwunden, was bei machen Colorationen  ja nicht der Fall ist.

Die Farbe hat bei mir aber einen leichten rötlichen Schimmer hinterlassen, was ich aber schön finde 🙂

Das tolle ist, auch meine Haare fühlen sich viel Glatter und krätiger an.

Nun bin ich auf die nächsten Wochen gespannt wie die Farbe hält.

weitere Berichte werden folgen…

 

1 Kommentar

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*