Cuppabox Oktober 2015

 

tee11

Inhalt der Cuppabox Oktober 2015:

Die „Teemarke des Monats“ in der Cuppabox November ist „Teeland“ aus dem Hause Wollenhaupt in Reinbek. Dieser Teehersteller war schon öfters mit seinen Teekreationen in der Cuppabox vertreten und überzeugt regelmäßig durch seine hohe Qualität und tollen Geschmackskompositionen.

tee21

Sencha Mandarin Biotee:

Ein wirklich leckerer, fruchtig-milder Tee, Geschmack von Mandarinen und Zimt perfekt abgerundet.

Zubereitung:

1 gehäufter TL in einer Tasse mit nicht mehr kochendem Wasser aufgießen und 2 – 3 Minuten ziehen lassen.

**********************************

Birne-Ingwer-Mix Biotee:

Er ist sehr fruchtig, schmeckt nach reifen Birnen und würzig nach scharfen Ingwer.

heiß und klat ein Genuss

Zubereitung:

1 – 2 gehäufte TL in einer Tasse mit kochendem Wasser übergießen und 8 bis 10 Minuten ziehen lassen.

**********************************

Assam GFBOP HATHIKULI Biotee:

Schwarzer Tee.

Tasse: Mittelkräftig malzig

Zubereitung:

1 TL in einer Tasse mit kochendem Wasser übergießen und 2 bis 4 Minuten ziehen lassen.

**********************************

Die Cuppabox Oktober enthielt eine Packung Taschentücher (für die beginnende Erkältungszeit) sowie zwei einzeln verpackte Teebeutel von Pukka Tee in den folgenden Geschmacksrichtungen:

Sternanis & süßer Zimt

Zitrone, Ingwer & Manuka-Honig

tee31

Einfach ein sehr schönes Päckchen mit den teesorten und ich freue mich schon auf das weitere Probieren.

den Sencha Mandarin Biotee habe ich gerade getrunken und er ist einfach lecker…..

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*