Dampfbügeleisen iQ500 von Siemens letzter Teil

Dampfbügeleisen iQ500 von Siemens darf ich Dank Konsum Göttinnen testen.

konsum

Mein letzter Bericht und ich hoffe es es hat euch gefallen was ich bis jetzt zum Bügelwunder geschrieben habe,
aber ich hoffe auch das meine zwei Videos bei Youtube euch gefallen haben?

eisen654

Am Wochenende war großer Wasch und Bügeltag 🙂

eisenhh
Habe mich dann mal an die Arbeit gemacht und ganze 2 Std in eins durch gebügelt.
Ich finde es immer noch in fast allen Eigenschaften super, nur das Gewicht machte mir dann doch am Handgelenk zu schaffen 🙁

eisenh

Man konnte alles super schnell und ohne Wassertropfen bügeln, es wurde alles glatt und ging recht fix alles.
141516

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*