FLOW Slim Karaffe mit Kühlstation

Hier durfte ich von emsa die FLOW Slim Karaffe mit Kühlstation testen.

Die Karaffe ist sehr schön und schlank geformt , durch das Edelstahl Design wirkt sie sehr edel.
Kühlpad mit Stövchen 🙂 eine super Idee.
Der Ausgießer öffnet und schließt sich automatisch, sobald die Flüssigkeit an diesem ankommt und die Karaffe einen bestimmter Neigungswinkel erreicht hat.
Wir haben die Karaffe für viele Anlässe benutzt.
Ich selbst hatte sie häufig auf meinen Esstisch, da ich doch oft zu wenig trinke und so regte die Karaffe mich immer wieder an was zu trinken.
Aber auch beim Frühstück oder Abendessen war die Karaffe dabei.
Gekühlte und warme (nicht heiße) Getränke bis zu einem Liter finden darin Platz.
Eines Abends hatten wir dann besuch und ich dachte ok, dann sollte es doch auch mit einem Glas Rotwein gehen 🙂
Also auch dafür ist sie einfach super geeignet.

Für meine Kids habe ich dann oft selbstgemachten Eistee gemacht, da ich den gekauften nicht mag wegen den vielen Zucker.

In allem finde ich die Karaffe einfach super, nur für kleine Kinderhände ist sie nicht geeignet, da sollten dann schon Mama oder Papa dabei sein. 🙂


Lieferumfang – Einzelteile
Glaskaraffe – eine zeitlos Innovation von emsa
Stövchen aus Edelstahl und BPA freiem Plastik
Kühlakku aus BPA freiem Plastik
Edelstahlausgießer mit Gummilippe (unterhalb)
Ausgießer – Einsatz mit kleiner Gewichtskugel
Besonderheiten

Menge von 1,0 l
Karaffe – Mundgeblasenes Glas
Ausgießer – Gebürsteter Edelstahl
Tropffreies Ausschenken – automatischer Verschlussklappe
Kühlakku im Stövchen – Kühlstation
Reinigung: Spülmaschinengeeignet
Passt in alle gängigen Kühlschranktüren

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*