66 Kommentare

  1. Hallo ,würde sehr gern mal in den sauren Geschmack der neuen Haribo Goldbären kommen um zu sehen ob Sie wirklich so lecker sind wie sie sich anhören, wenn ja sind Sie denn in Zukunft beim einkaufen ein muss und ich komme dann um kein Haribo Regal mehr herum .

    Liebe Grüße
    Engler

  2. Ich hätte mich auch für den Test beworben, wurde aber leider nicht gezogen. Deswegen würde ich mich freuen wenn ich mittesten dürfte!

  3. Würde die gerne testen da Sauer lustig macht …. und ich schicke Dir dann einen Lustigen Witz liebe Grüsse Julie

  4. Ich kenne die neue Sorte aus der Werbung. Ich würde gerne beim Testen mithelfen, bin schon sehr neugierig wie die sauren Goldbären wohl munden 🙂

  5. hey
    ich möchte gerne die sauren Goldbären testen, weil ich Harbio einfach liebe und mich freuen würde was neues auszuprobieren.

  6. Meine Familie und ich lieben Haribo und wir naschen gern sauere Süßigkeiten. Die „Haribo Sauer Goldbären“ wären demnach perfekt für uns. Das würde ich gern testen!

  7. Ich kenne bisher nur die normalen Gummibären und würde mich über ein bisschen Abwechslung im Mund mal freuen. Wie heißt es doch so schön: Sauer macht lustig 😉

  8. wir essen sehr gerne Haribo und probieren immer wieder neue Haribo sorten aus. Deshalb würden wir gerne eine Tüte Haribo Goldbären sauer mittesten.

  9. Ohhhh was für ein tolles und leckeres Gewinnspiel von Dir!! Super klasse !!! 🙂
    Sehr gerne würde ich mit Dir testen, weil ich saures einfach absolut liebe ♥ ♥ ♥
    Selbstverständlich schreibe ich dir einen ausführlichen Bericht inkl. Fotos ;-)!!
    Ich würde mich megaaaa freuen wenns klappt ♥ ♥ ♥

  10. Ich würde auch sehr gerne das Produkt testen und anschließend einen Bericht über das Produkt und meine Testerfahrung verfassen.

  11. Huhu,

    ich möchte gerne gewinnen, weil ich die Sorte noch nicht kenne und ich Saures liebe. Die schmecken bestimmt super 🙂

    Liebe Grüße Sinni

  12. Würde gerne testen: da ich auch ein totaler Naschbär bin grins. Und Haribo kenne ich schon als Kind und diese Sorte kenne ich zu dem noch nicht und habe ich auch noch nicht probiert: also mhh mhh yam yam 🙂

  13. Ich würde sehr gerne mittesten, da ich immer auf der Suche bin nach sauren Süßigkeiten welche für mich auch mal sauer sind 😉

  14. Schokolade können mein Freund und ich widerstehen, auch Chips und andre Knabbereien, jedoch bei Haribo können wir einfavh nicht aufhören bis die Packung leer ist. Ob alleine oder gemeinsam 😉

  15. Bitte Abonniert meinen Blog,darüber würde ich mich sehr… sehr freuen und so bekommt ihr immer bescheid bei neuen Verlosungen.
    (ihr braucht nur ganz unten rechts eure Email eingeben, würde mich super freuen darüber.)
    P.s eine neue Verlosung habe ich auch schon gestartet, es wird wieder Haribo verlost 😉

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*