HARIBO SAUER GOLDBÄREN

Wir dürfen saures testen von Haribo 🙂

kaum war  die süßes Bären angekommen, hatten meine Kids die Tüten auch schon in der Hand.

Das Set mit dem Hut habe ich von Hariboa dazu bekommen und meine Kids wollten es sofort ausprobieren und ich dachte ok, ab Kamera in der Hand und Bilder machen 🙂

DSCF6018

mein kleiner findet sie total lecker, er sagte so sauer sind sie garnicht.

DSCF6020

der größere meinte erst sauer, aber nach 2 Stück fand er sie nicht mehr so sauer und wollte mehr ^^

DSCF6014

im Paket lagen 20 kleine Tüten und 3 große.

DSCF6016

auch meine kleine Maus fand sie lecker, danach Probierten auch meine zwei ganz großen und mein Mann.

und ja die Haribo kamen super an.

Also wir finden sie lecker, da sie nicht zu sauer sind wie einige andere saure Süßigkeiten.

Die leckeren sauren Goldbären von Haribo gibt es in 200g Beutel zu kaufen.

DSCF6051

und sie gibt es in den leckeren Geschmacksrichtungen

Himbeere ,Erdbeere, Orange, Zitrone, Ananas und Apfel 🙂

und das sind die leckeren Goldbären

Himbeere

Himbeere

Erdbeere

Erdbeere

Orange

Orange

Zitrone

Zitrone

Ananas

Ananas

Apfel

Apfel

und sie sind so lecker und klein, das sie auch in kleine Hände passen um in den Mund zu kommen.

DSCF6045

2 Kommentare

  1. Hallo 🙂
    Super Beitrag! Ich persönlich esse auch hin und wieder gern mal etwas sauer-süßes 😀 Leider bin ich diesbezüglich aber auch recht empfindlich und wollte deshalb direkt mal schauen, was ihr so zu den sauren Gummibären gesagt. Top! Ihr habt mich auf jeden Fall überzeugt, sie einmal zu probieren, da sie ja nicht zu sauer sein sollen.
    Vielen Dank für den Beitrag und liebe Grüße wünscht Euch das https://tester-team.de

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*