Ich bin wieder aktiv

 

Nach dem tod meines Bruder der mit 38j viel zu jung starb konnte ich leider die letzen 3 Monate nichts machen, es ging mir sehr schlecht und neben bei mußte ich noch Mama sein.

Nun aber bin ich wieder ab heute aktiv wieder im Netz. 🙂

Hoffe ihr versteht es und seit nicht böse das ich die letzten Produkttest nicht zu ende gemacht habe.

 

Lg Elemira

6 Kommentare

  1. Schön, dass du wieder da bist. Lass dir so viel zeit, wie du eben brauchst. Der Blog ist dann auf jeden Fall nebensache. Ich hoffe, dir geht es trotz des Schicksals einigermaßen gut. Liebe Grüße von britti ♡

  2. Hallo Melanie,nimm dir alle Zeit der Welt,Trauer muss sein,um alles zu verarbeiten.Mein aufrichtiges Beileid .LG Hildegard

    • Dankeschön liebe Hildegard, die zeit brauche ich auch noch 🙁 hätte nicht gedacht das der Schmerz noch so groß wird.Bei meiner Oma war alles anders, ihre zeit war zu ende, nur mein Bruder war erst 38j und zur zeit denke ich immer noch das alles ein Traum ist.
      Aber den Blog nun weiter zu machen lenkt mich wenigsten ab.

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*