Ich war dabei… in Dezember im Virtuelles Team der Kenwood-Kuechenparty

Kenwood-Küchenparty

Ich durfte in Dezember im Virtuelles Team die Küchenparty mit machen.
Leider nicht in den Teams wo man live dabei gewesen wäre, weil die Orte leider für mich zu weit weg waren.
Aber es hat auch so sehr viel Spaß gemacht und man hat dadurch viele neue Rezepte kennen gelernt durch den Austausch ein 3 Gänge Menü zusammen zu stellen.
Aber auch den Kenwood Cooking Chef kennen zu lernen, auch wenn nur von Bildern , Videos war super.


Ich kannte den Kenwood Cooking Chef davor noch nicht .
Also der Kenwood Cooking Chef ist eine super Arbeitserleichterung für jede Hausfrau/mann, gerade ich als Mutter von 5 Kindern , koche jeden Tag für 7 Personen.
2 bis 3 mal die Woche auch für 8 Personen, wenn die Freundin von meinen großen zu Besuch kommt.
Es wird oft knapp mit dem Töpfen auf dem Herd 🙁 da es so ist, dass man auch mal 2 Gerichte kochen muss, weil jemand das andere nicht mag.
Lecker kochen und neben bei mit dem Kenwood Cooking Chef ein Dessert machen oder eine leckere Vor-Suppe.
Ein Traum 🙂
Oder was Geschnetzeltes, während auf dem Herd was anderes kocht.
Aber auch neben bei ein paar gesunde Drinks machen oder Salat fertig machen, für mich wäre die CC auf jeden Fall eine große Hilfe in der Küche.

 

Nun seit ihr Neugierig und möchtet auch gerne dabei sein und den Kenwood Cooking Chef kennen lernen?
dann bewerbt euch einfach bei der Kenwood-Küchenparty.

einfach auf das Logo der Kenwood-Küchenparty klicken 😉

kenwood

Wer natürlich in der nähe der Orte der anderen Team wohnt wie in den Orten:

Berlin, Bochum, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Hannover, Leipzig, München oder Stuttgart.

Wer so wie ich aber weiter von den Orten wohnt kann sich für das Virtuelles Team bewerben und kommt dann zu Katharina ins Team.

***************

Nun viel Glück falls ihr euch bewerben möchtet.

3 Kommentare

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*