Kinder-Taschenlampe von ANSMANN die Schlümpfe in pink

Wir dürfen die Schlumpfine Kindertaschenlampe von ANSMANN über eine Amazon testen.

taschenl

Kaum war das Päckchen offen, mußte ich auch schon die tolle Taschenlampe auspacken für meine fast 2 jährige Tochter.

Richtig süß gemacht für unser Mädchen, auch einfach für kleine Kinderhände zu halten.

Die Projektionsscheibe hat 6 Einstellungen, davon sind 5 mit Motive und eins ist nur Licht.

Der Taschenlampenkopf ist auf dem Batteriefach mit einer kleinen eingelassenen Schraube gesichert, so das die Kinder sie nicht öffnen können.

zum Test 😉

Unsere kleine wollte gleich damit ins jedes Zimmer und fand sie auch ganz toll, aber wehe man hatte ein Motiv ganz nah gemacht, dann bekam sie sofort Angst.

Was aber zum Glück nach 2 Tagen nicht mehr so war, meine Frau spielte mit Schlumpfine, indem sie das Motiv von unten an die Wand leuchtete und so tat als würde Schlumpfine mit unsere Tochter sprechen.

Danach bekam unsere Tochter vertrauen und zum Schluss hatte sie dann der Schlumpfine auch was zum trinken aus dem Becher angeboten und sie bekam einen Kuss. 🙂

Die Tage wollen wir nun die Schlumpfine an die Wand leuchten und dann sie als Motiv an die Wand malen, denn auch dafür ist sie super geeignet.

Nach vielen testen möchte mein 7 jähriger Sohn nun auch eine in blau haben 🙂

Denn dann braucht er Nachts nicht mehr das Licht anmachen, wenn er mal zur Toilette muß.

Also eine doch sehr gut gelungene und süße Taschenlampe für Kids.

p.s nur von den 5 Motiven könnten man den Gargamel bei der Mädchenlampe weg lassen, den mag unsere kleine nicht.

zu kaufen gibt es sie bei Amazon für 9,99€:

http://www.amazon.de/gp/product/B011LBGVZ4?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o00_s00

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*