Kreative Ideen für die Weihnachtszeit mit Ferrero

Ich darf auch bei Lisa Freundeskreis. Ferrero Rocher, testen.

lisf

Was haben ich mich und auch meine Kinder auf das Paket gefreut 🙂

ferrero1

Ich liebe diese Schokolade und gerade auch zu Weihnachten ist Ferrero einfach perfekt.

Die ersten Kekse mit Deko und passend zum ersten Advent Ferrero Rocher, so wurden die ersten vernascht.

Auch mein Vater bekam ein paar von uns und er hat sich riesig gefreut.

ferrero2

Ich habe mit den Produkte von Ferrero weniger gebastelt, sondern unser Zuhause damit liebevoll Dekoriert es  wurde dann so richtig Weihnachtlich.

ferrero3

Ein paar Ferrero gingen in den Adventskalender.

Zum Dekorieren an Geschenke war es noch etwas früh, aber sie werden dafür nachgekauft.

Von  Ferrero gibt es nicht nur Rocher, sonder auch , Mon Chéri, Ferrero Küsschen und Raffaello.

Für jeden Geschmack ist da was dabei 🙂

ferrero7

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*