Melitta BellaCrema Selection des Jahres 2016 testen

Ich darf  Melitta BellaCrema Selection des Jahres 2016 testen 🙂

konsum

Dankeschön Konsumgöttinnen das ich bei dem Test dabei sein darf.

kaffee

09.12.2015

Der Kaffee wurde heute von uns das erste mal getestet.

Als ich die Packung geöffnet habe , kam sofort ein leckerer Geruch aus der Packung, so das man sich schon auf dem Kaffeegenuss  freuen konnte 🙂

kaffee3

mit der Einstellung wie wir unseren Kaffeevollautomaten zur zeit  haben, schmeckte der Kaffee doch  sehr kräftig.

Ich selber mag dem Kaffee nicht so kräftig, was ich aber ja noch mit meinen Kaffeevollautomaten austesten kann mit den Einstellungen der stärke.

Dafür mag aber mein Mann ihn jetzt schon sehr gerne, da er im Gegensatz zu mir den Kaffee wieder kräftiger mag.

kaffee1

Wir haben uns einen normalen Kaffee damit gemacht, ich möchte aber später noch mal einen Latte Macchiato damit testen.

kaffee2

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*