Melitta Kaffee des Jahres 2017 zum mit testen

Melitta Kaffee des Jahres 2017 Neuauslosung  nur 3 Tage.

Ich lose Neu aus, da sich der Gewinner nicht gemeldet hat und auch die beiden neu ausgelosten nicht.

Da wir den Kaffee nachgekauft haben, wollen wir von den Test Kaffee eine Tüte zum mit testen verschenken.

Dazu schreibt doch einfach als Antwort ich möchte Bitte testen 🙂

Auslosen werde ich  am 14.03.2017 um 20 Uhr

Den Gewinner gebe ich hier auf meinen Blog bekannt.

Ich verschicke dazu keine extra Emails.

Ihr dürft aber gerne den Blog abonnieren, dann bekommt ihr immer automatisch bescheid über neue Beiträge.

Würde mich dann über ein Bericht über den Kaffee freuen

was ihr dafür machen müßt ist :

einmal auf Gefällt mir drücken Bitte

und 

Teilen ist erwünscht, aber keine Voraussetzung

 


Das Gewinnspiel endet am 10.03.2017
um 20 Uhr

Ich drück Euch ganz fest die Daumen!
Liebe Grüße von Elemira

 

26 Kommentare

  1. Ihr lieben ich habe die Gewinnerin ausgelost.
    Sorry das ich es heute erst mache,aber gestern habe ich es nicht mehr geschafft, dameine Tochter nicht schlafen wollte 🙂

    Hildegard Ticak Glückwunsch du darfst mit testen 🙂

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*