Mobiles Nachtlicht Schlumpfine

Wir dürfen das tolle Nachtlicht von Ansmann einer Schlumpfine testen.

licht1

Eine süße Form einer Schlumpfine, darum eine super Einschlafhilfe für meine kleine, da sie immer etwas licht haben will zum einschlafen.
Aber auch wenn meine Maus nachts wach wird und gestillt werden möchte, ist das Licht dafür super geeigenet.
Was aber zum lesen nicht geeignet wäre, es ist ein Licht nur zum einschlafen 🙂
Meine Tochter will sie nun immer mit ins Bett nehmen, darum haben wir uns schon überlegt noch den Teddy dazu zu kaufen.


Auch  will meine Tochter sie überall mit hinnehmen
Die Verarbeitung ist qualitativ und Robost , eine sehr schöne verarbeitung.
Keine scharfen Kanten, das Batteriefach ist mit einer kleinen Schraube gesichert.
Da LEDs verarbeitet sind wird die Lampe nicht heiß .
Auch Design und die Größe sind genau richtig für ein Regal neben dem Bett.
Schöner wäre es gewesen wenn auch der Bauch und die Beine von Schlumpfine etwas intensiver leuchten würden.
Die Beine leuchten nicht, was ich etwas schade finde, aber auch die Augen finde ich etwas dunkel im Licht.
Durch die Sensor Touch Funktion ist die Bedienung auch kinderleicht, einfach antippen und schon erstrahlt das Licht.
Das tolle daran ist auch, nach 30 Min schaltet sich das Nachtlicht automatisch aus.

licht2

Fazit:
meine Tochter ist begeistert und will sie ganz bestimmt nicht mehr hergeben 🙂
sie wandert wie auch ihre Puppen überall mit hin und jeden Abend muß sie mit aufs Kissen oder unter die Decke.

 

Produktbeschreibung

Ansmann Nachtlicht Schlümpfe
Exklusives Nachtlicht in Form der Schlumpfine. Die Figur ist wunderschön illuminiert, was für eine angenehme Grundhelligkeit im Kinderzimmer sorgt. Das dezent leuchtende Nachtlicht ist ein Blickfang, der den Kleinen Geborgenheit vermittelt und auch so hübsch anzusehen ist. Eine tolle Einschlafhilfe für die Kleinen und die ideale Beleuchtung der Schlafumgebung wenn das Kind nachts aufwacht oder gestillt wird.

Kinderleicht und Mobil

Das Nachtlicht ist über den Touchsensor einfach zu bedienen. Dank Batteriebetrieb kann die Schlumpfine auch auf Reisen mitgenommen werden und sorgt so für eine vertraute Umgebung.

Automatische Abschaltung

Eine eingebaute Automatik sorgt dafür, dass das Nachtlicht nach 30 Minuten von alleine abschaltet und fördert hierdurch den erholsamen Tiefschlaf.

LED Lampentechnologie

Durch die aktuelle LED-Technologie ist ein zuverlässiger Einsatz möglich. Durch sehr geringen Energieverbrauch wird eine lange Batterielaufzeit ermöglicht. Außerdem erwärmt sich die Lampe auch bei längerem Gebrauch nicht.

Kindersicherheit

Die Sicherheit der Kinder hat für ANSMANN höchste Priorität. Die Produkte sind daher entsprechend der aktuellsten Spielwarenrichtlinie TÜV-geprüft. Hierdurch wird Materialsicherheit garantiert. Das Batteriefach ist kindersicher verschraubt, um einen unberechtigten Zugriff von Kleinkindern auf die Batterien zu vermeiden.

Eigenschaften

Abmessungen: 118 × 118 × 146 mm (Produkt ohne Verpackung)
Produktgewicht: 170 g (Produkt ohne Verpackung)
Lieferumfang: Nachtlicht Schlumpfine, 3 Mignon AA Batterien
Garantie: 3 Jahre

Technische Daten

Leuchtmittel: LED
Leistung Leuchtmittel: max. 0.2W
Lichtfarbe: weiß
Stromversorgung: 4.5V – 3 x Mignon AA
Automatische Lichtabschaltung: Ja (30 min)

Kaufpreis liegt bei 20€ unegfähr und gibt es bei Amazon wie auch Windeln.de etc zu kaufen

 

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*