Schär Meisterbäckers Vital

Meine Familie und ich testen Schär Meisterbäckers Vital 🙂

Über das Produkt Schär :
– es bleibt extra lange weich und saftig
– es besteht aus hochwertigen Zutaten
– ist ist Laktose und Weizenfrei, ohne Zusatz von Ei und Konservierungsstoffe

Die Verpackung :

– Verpackung lässt sich wieder schliessen
– dank das dort ein Tablet dabei ist, kann man das Broder leicht raus und wieder rein schieben in die Verpackung
– auf der Verpackung sind wirklich informative Details gedruckt über das Produkt

Mögen wir das Brot ? :
Ja…


Das Brot ist sehr weich und so mögen es auch die kleinen Kids gerne.


Man kann es auch super toasten oder mit in dem Sandwichmaker zubereiten.


Kaufen wir das Brot noch mal? :
Nein…
Es ist für 350gr bei 2,89€ einfach zu teuer bei 7 Personen, da gehe ich lieber bei und Backe es selber.
Dann würde ich mir wünschen es wäre bei so wenig Brot eine andere Verpackung,
es ist einfach zu viel Plastik unterm und ums Brot, die Verpackung ist einfach misst.
Ich denke wir haben alle Tupper zuhause wo das Brot auch frisch bleibt.

3 Kommentare

  1. Ich durfte das Brot auch testen , wir waren auch begeistert vom Geschmack ,sehr weich nur was mich gestört hat ,das dir Endstücke viel zu dick waren man hätte noch leicht 2 Scheiben daraus machen können .Von Preis gebe ich dir Recht ,wir sind auch mit 5 Personen ,und das ist mir zu teuer .
    Lg Teresa Libertini Vella

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*