Unser test 3 Glocken Genuss Pur

Wir dürfen 3 Glocken Genuss Pur testen

DSCF5509

und wieder dürfen meine Kinder sich freuen, denn wir testen Nudeln und das würden meine   süßen am liebsten fast jeden Tag auf dem Tellern haben 😉

Die Nudeln habe ich nach Anweisung fertig gemacht und sie brauchen wirklich die angegebe Kochzeit wie sie aufder Pachung angegeben wurde.
Vom Geschmack her sind sie super und alle 7 fanden sie von uns sehr lecker.
Ob mit Soße, zu Suppen , oder zum Geschnetzelten aber auch Pur schmecken sie gut und zu jedem Gericht gibt es die passenden Nudeln.
Wir waren von der Qualität nicht enttäuscht.

Vielen Dank für den test 😉

3 Glocken gehört zu den bekanntesten Nudelhersteller aus Deutschland und gibt es schon seit 1884. Für die 3 Glockennudeln wird bester Hartweizengrieß, frisches Quellwasser aus dem Odenwald und bester Eier von Freilandhühner verwendet. Damit die Produkte immer eine hohe Qualität haben, werden ständig Qualitätskontrollen durchgeführt, diese sogar durch die International Food Standart zertifiziert wurde. Nach über 130 Jahren stellt 3 Glocken eine Vielfalt an Nudelsorten her und sind einer der beliebtesten Nudelprodukte in Deutschland.

 

1 Kommentar

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*