Vintageliebe Hope Stoffarmbänder Anker

Ich freute mich so sehr als ich eure Email bekam das ich dabei bin.
Endlich war die Post dann auch da 🙂
Das Armband war in einer hübschen Papiertüte und eine Karte mit einigen handgeschriebenen Worten,was ich total lieb fand.
Die Vintageliebe Hope Armbänder, den Anker gibt es als Lederarmbänder und Stoffarmbänder.
Natürlich gibt es auch noch andere Amrbänder auf der Seite und ihr müßt unbedingt schauen gehen. 😉
https://www.vintageliebeshop.de/
Das Armband wollte ich eigentlich für meine Kinder testen, nur leider ist der Anker für Kinderarme etwas zu groß.
So teste ich nun dieses Armband seit 3 Tagen.
Zum Armband:
Die Neonfarbe ist super 🙂


Das Armband ist aus Baumwolle und einem kleinen Elasthan-Anteil, und liegt super um mein Handgelenk ohne zu rutschen.
Der Anker ist aus Metall und hat eine Silberlegierung , nicht aus kein Edelmetall.
Es ist so süß und passt zu meinen Geschmack,kein Wunder ich komme ja von der Nordsee.
Auf dem Anker steht das Wort „Hope“, daher heißt auch diese Armband „Hope“.

Nun zu meinen Tag als Mama, ich trage es nun seit 3 Tagen, es stört überhaupt nicht.
Man spürt es nicht mal,so leicht liegt es um mein Handgelenk.
Auch beim Abwaschen, sauber machen etc… ich vergesse es zum teil, das ich es überhaupt trage.
Meine Kinder sind nun auch so ganz Happy und fragen wann sie eins bekommen 🙂

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*