WC-Ente Frische-Siegel „Limone“

Produktbeschreibung für WC-Ente Frische-Siegel Nachfüller „Limone“

WC-Ente Frische-Siegel Nachfüller „Limone“:

wc2

5in1:
– verhindert Kalk & somit Keime*
– dauerhafte Frische
– hygienische Anwendung
– reinigt mit jeder Spülung


– langanhaltend bis zu 16 Wochen
*Die Formel hinterlässt im gesamten WC-Becken einen Schutzfilm, der hilft Kalk abzuweisen, in dem sich sonst Keime einnisten könnten.

wc

Ich habe WC-Ente Frische-Siegel „Limone“ zum testen vor ein paar tagen bekommen und darf testen.

Vor 3 Tagen haben wir es dann ins Klo angebracht und ich muss sagen der Duft war am ersten tag sehr stark, so das der Duft auch aus der Toilette kam.

Aber das ging dann nach einem Tag vorbei zum Glück 🙂

nun ist der Duft doch sehr angenehm und auch nach 3 Tagen sitzt es noch fest in der Toilette.

Es ist eigentlich sehr praktisch, da die Kinder nicht daran spielen wie bei den Hängeteilen wenn sie auf die Toilette gehen wollen.

Aber… da wir unsere Toilette jeden Tag sauber machen, ist es sehr störend, weil man dann nur drum herum putzen kann.

Ich werde die Tage noch dazu schreiben wie lange eine Anwendung gehalten hat.

************************************************

am Samstag den 21.11.2015 war der Geruch kaum noch da, aber ein Rest klebt noch in der Toilette.

Den ich aber dann entfernen mußte, damit ich meine Toilette richtig sauber machen konnte.

Fazit: ich würde es nicht wieder kaufen, da man damit die Toilette nicht richtig sauber machen kann.

2 Kommentare

  1. Ich hatte auch das Glück es testen zu dürfen, ich gebe dir recht wenn man die Toilette putzt ist es sehr störend, sonst finde ich es sehr gut. Die Haltbarkeit ist fast wie angegeben.
    Toller Bericht

  2. am Samstag den 21.11.2015 war der Geruch kaum noch da, aber ein Rest klebt noch in der Toilette.Den ich aber dann entfernen mußte, damit ich meine Toilette richtig sauber machen konnte.

    Fazit: ich würde es nicht wieder kaufen, da man damit die Toilette nicht richtig sauber machen kann.

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*