Weleda Nachtkerze Festigendes Aufbau-Konzentrat im Test

Ich darf nun seit über einer Woche das Nachtkerze Festigendes Aufbau-Konzentrat von Weleda testen.

weleda

Weleda ist ein der wenigen Hersteller von reiner Naturkosmetik – Pflege, ich verwende Weleda sehr gerne, die Produkte sind sehr gut verträglich und hochwirksam.
Angefangen bin ich damit, als ich die ersten Produkte für mein Baby gekauft habe.
Nun auch bei unseren 5 Kind benutze ich zum beispiel auch wie bei den anderen nur die Popo Creme von Weleda.Nun darf ich für mich das Serum testen:
Es hat eine sehr gute milchige Konsistenz, in einem feinen Duft, nur ich mag den Duft leider überhaupt nicht.
Es lässt sich leicht mit der Pipette aufziehen und sehr gut dosieren, dank einer tollen Pipettenflasche.
Das Serum verteilt sich sehr gut auf der Haut, es zieht schnell ein ohne einen Fettfilm zu hinterlassen.
Eine verbesserung meiner Haut gab es nun seit ist es testen (seit über eine Woche) nicht.
Da ich den Duft überhaupt nicht mag, werde ich es auch nicht nachkaufen.

3 Kommentare

  1. Toller Bericht ich durfte Sie auch Testen ,mir gefällt der Duft und meine Haut fühlt danach gut an .
    Aber es kann ja bei Jeden nicht gleich sein

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*