Zentis Sonnen Früchte lecker …

Wird durften Zentis Sonnen Früchte in den Geschmacksrichtungen  Erdbeere und der Creation des Jahres Aprikose-Mandarine-Yuzu. Lecker sage ich euch.

Ob auf Brot, Pfannekuchen, Kartoffelpuffer oder selbst gemachte Waffeln, ich liebe diese Marmelde.

Meine Kinder warenbegeistert.

Die Sorte Erdbeere war bei meinen Kindern natürlich als erstes leer und sie lieben Erdbeere.

Ich selber finde Erdbeere etwas zu süß, es könnte etwas weniger Zucker sein.

Die Sorte Aprikose-Mandarine-Yuzu, war bei mir und meinen Mann der Hit, sie war richtig Fruchtig und lecker 🙂

Auch das die Gläser nicht zu groß sind finde ich super, auch wenn wir 7 Personen sind, aber so kann man auch mal mehrere Sorten auf dem Tisch haben und man weiß sie werden auch leer.

Die beiden Sorten Aprikose-Mandarine-Yuzu und Erdbeere werden wieder gekauft, aber natürlich möchte ich noch weitere Sorten davon testen.

 

Dankeschön das wir es testen durften und auch das Paket kam zur richten zeit, 2 Tage vor Ostern 🙂

 

1 Kommentar

  1. Hallo,
    sehen ja wirklich gut aus. Da ich in letzter Zeit öfter mal Probleme damit hatte, dass die Marmelade recht schnell schimmlig war sind mir kleinere Gläser auch immer lieber.
    Muss ich mal beim Einkaufen schauen welche Sorten es alle gibt.

    Viele Grüße
    Manu

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*